Kontakt

Zucht- und Ausbildungsstall WINTER

Heinz & Martina Winter
Hintergasse 32
7571 Rudersdorf – Österreich

Tel/Fax: +43 (0) 3382 / 71763
E-Mail: info@zuchthofwinter.at
E-Mail: zuchthofwinter@gmx.at

Zucht:
Heinz Winter +43 (0) 664 / 2125238
Weichenberg 1

Ausbildung:
Martina Winter +43 (0) 664 / 5422420
Kapellenweg 10

Heinz Winter

Heinz ist Obmann des Zucht- und Ausbildungsstalls Winter und des burgenländischen Pferdezuchtverbandes, Präsident der ländlichen Reiter u. Fahrer Österreichs und Spartenreferent Dressur. Er war erfolgreichster Züchter des Jahres 2010 und kümmert sich um die Hengststation und alles rund um die Pferdezucht. Im September 2012 bekam Heinz den Titel des Ökonomierates verliehen.

Martina Winter

Martina ist staatlich geprüfte Reitlehrerin in Dressur und Springen. In ihren Reitstunden fördert Sie Reiter auf allen Niveaus und versucht das Beste aus ihnen zu machen. Egal ob Springen oder Dressur – sie weist unzählige Erfolge bis zur höchsten Klasse auf und wurde bereits einige Male burgenländische Landesmeisterin in der Dressur und auch im Springen.

Romana Winter

Romana ist die Jüngeste im Hause Winter. Sie besucht derzeit die 1. Klasse der Neuen Mittelschule in Rudersdorf. Mit ihren Ponies Legada, Lorenzo und Nadine startete sie bereits an Turnieren.

Manuel Winter

Manuel geht in die 4. Klasse der LFZ Raumberg. Auch er kann viele Erfolge im Springen und in der Dressur aufweisen. Im Springen ist er erfolgreich bis zur Klasse LM. Zurzeit startet er mit den beiden Yougsters Esmiralda und Sie Ist`s erfolgreich bei Springturnieren.

Andreas Winter

Andreas ging nach seinem Facharbeiter-Abschluss an der LFS Lambach für einige Zeit nach Deutschland, um bei der Familie Wegener als Bereiter zu arbeiten und auch an mehreren Springturnieren teilzunehmen. Vor allem mit der Stute Daisy W kann er etliche Siege und Platzierungen in den höheren Klassen vorweisen.

Andreas Flieder

Andreas ist die gute Seele im Reitstall Winter. Auch er hat einen Facharbeiter-Abschluss der LFS Güssing. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und zeigt sehr viel Feingefühl bei der Arbeit mit den Pferden. Privat betreibt er einen Weinbaubetrieb und ebenfalls eine kleine Pferdezucht.

Larissa Scherr

Larissa macht seit März 2016 die Bereiterlehre bei uns. Vorallem die Arbeit mit den jungen Pferden bereitet ihr sehr viel Freude. Mit Angelo W konnte sie 2016 bereits mehrere Siege im Springen bis zur Klasse L erzielen und erritt sich somit die Lizenz R1S2. Zudem legte sie im April erfolgreich die Prüfung zum Übungsleiter Reiten ab.

Tierarzt Klaus Fischl

Gestütstierarzt

Tel.: 03325 / 2295
Fax: 03325 / 2295-20
Notfall-Tel.: 0664 / 146 02 04

Römerstraße 6, A-7563 Königsdorf

office@tierarzt-fischl.at

www.tierarzt-fischl.at
AGB |  Kontakt |  Impressum © 2017 Zucht- und Ausbildungsstall Winter Werde ein Fan von uns auf Facebook