Boris Golden Star W

Ein Youngster mit sehr großen Perspektiven für die Zukunft

  • Rasse: ÖWB
  • Farbe: Rappe
  • geboren: 23.03.2012
  • Stockmaß: 168 cm
  • Züchter: Heinz Winter
  • Besitzer: Heinz Winter

Pedigree

Boris Golden Pacer WBoris 9Belluno PrH.
Gitti
SanettaContinue
Sandra
ElenaAhornAlibi
Daisy W
EscadaGlorieux
Eleate StPrSt.

Der in dunkler Silhouette gekleidete Hengst überzeugt vor allem durch seine Übersicht am Sprung und seine elastischen und bewegungsstarken Grundgangarten.
Boris Golden Star W absolvierte die HLP 2015 in Stadl Paura und erreichte bei der Endprüfung den 3.Platz.

Nachdem er verletzungsbedingt nicht an der Körung 2016 in Stadl Paura teilnehmen konnte, kam die Körkommision am 30. März 2016 zu uns auf die Anlage, beurteilten den Rapphengst und fällten das Urteil gekört.

Sein Vater Boris Golden Pacer W ist bereits 7jährig erfolgreich mit Martina Winter im goßen Viereck bis zur höchsten Klasse gestartet. Auch in der Vielseitigkeit wurde der Hengst bis zur Klasse L und im Springen bis zur Klasse LM gestartet und erzielte tolle Platzierungen.

Boris Golden Star steigt in die großen Fußstampfen seines Vaters und konnte bereits fünfjährig Siege in der Dressur bis zur Klasse LM und im Springen Platzierungen auf internationale Turniern bis zur Klasse 1,25 m vorweisen. Dieser junge Charmeur macht immer mehr auf sich aufmerksam und tanzte sich in die Herzen der Richter.

Gekört in Österreich, weitere Verbände auf Anfrage