Lord Perry W

  • Rasse: Hannoveraner
  • Farbe: Brauner
  • geboren: 22.06.2009
  • Stockmaß: 169 cm
  • Züchter:Charly Preihs
  • Besitzer: Heinz Winter

Pedigree

Lord PeziLacrosLandgraf I
Bisene
Miss PlaybackZymbal I
Wichtelfe
ParadePik JuniorPik Bube I
Wenke
Samantha StPrSt.Spartan
Boruschka

Lord Perry W präsentiert sich als Strahlemann der Superlative, stets mit viel Übersicht und Lerneifer. Durch seine überragenden und bewegungsstarken Grundgangarten und seine Springmanier ist er ein Pferd, wie man es sich nur wünschen kann.

Sein Vater Lord Pezi zählt zu den weltbesten Springvererbern laut Ranking des WBFSH. Lord Pezi war – ebenso wie seine Nachkommen – bis in den großen Sport sehr erfolgreich auf internationaler Ebene unterwegs. Seine Nachkommen sind u.a. der Oldenburger Landeschampion Lord Petz, der OS-Prämienhengst Lord Pezi Junior und der Hannoveraner Prämienhengst Lord Faunterleroy.

Auch der Urgroßvater Spartan wurde in der Dressur als auch im Springen höchst erfolgreich vorgestellt und konnte viele Top-Pferde in den Reitsport bringen.

Lord Perry W war der Publikumsliebling der Oldenburger Hengstkörung 2012 in Vechta. 2013 hat er die HLP in Schlieckau erfolgreich abgeschlossen.

Bereits 6jährig konnte er mit Martina Winter erste Platzierungen im Springen der Klasse S bei einer Höhe von 1,40m mit einem Nullfehlerritt überwinden.

Mittlerweile können Lord Perry W und seine Ausbilderin und Reiterin Martina Winter nationale und internationale Erfolge auf Springturnieren bis zur Klasse 1,40 m feiern.

2017 wurde Lord Perry auf großen Veranstaltungen wie in der Arena Nova in Wiener Neustadt, sowie auf der Horse Amadeus Indoos in Salzburg sehr erfolgreich präsentiert.

Lord Perry W – ein hochmoderner, mit viel Charme und Chic ausgestatteter Hengst mit breiten Perspektiven für Sport und Zucht.

Gekört in Oldenburg und Österreich, weitere Verbände auf Anfrage.